freizeiTCEnter Emden

Fitness

Montag-Freitag: Mo-Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag/Sonntag Sa/So 10:00 - 18:00 Uhr

Zum Kursplan

Öffnungszeiten während der Feiertage

Lasermaxx-Bowling

Montag-Sonntag Mo - So ab 15.00 Uhr
Bowling Umbau Bowling Umbau geschlossen

Jetzt reservieren

Öffnungszeiten während der Feiertage

Soccer-Bubble-Arrowtag

Montag-Freitag: Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag/Sonntag: Sa/So. ab 10.00 Uhr

Jetzt reservieren

Öffnungszeiten während der Feiertage

Firmenfitness – Vorteile für Chefs und Mitarbeiter

Wir bieten Arbeitgebern die Möglichkeit, ihren Mitarbeiten etwas wirklich Gutes zu tun. Jeder Unternehmer kann seinen Angestellten die Mitgliedschaft in unserem Fitnessstudio im Rahmen der Gesundheitsvorsorge finanzieren.

Firmenmitgliedschaften im Freizeitcenter Emden haben gleich mehrere, positive Auswirkungen:

Warum Firmensport?

Eine Förderung des allgemeinen Wohlbefindens verbessert die Work-Life-Balance ungemein, die Zusammenarbeit wird gestärkt und mancher Abteilungsleiter kommt durch den gemeinsamen Sport viel besser an seine Mitarbeiter heran.

Teambildende Maßnahmen können wir für Firmen auf ganz verschiedene Arten realisieren. Soccer-Turniere, ein Abend auf der Bowling-Bahn oder speziell abgestimmte Fitness-Angebote organisieren wir gerne. Einfach Kontakt aufnehmen.

Vorteile für den Arbeitgeber

Gezieltes Gesundheitsmanagement für die Belegschaft bei voller Kostenkontrolle. Der Arbeitgeber erhöht seine Attraktivität und steigert die Bindung der Mitarbeiter an sein Unternehmen.

Gesundheit und Motivation für das Team, Zufriedenheit und Zusammenarbeit auch außerhalb der Firma. Wir beraten gerne, einfach Beratungstermin buchen oder anrufen.

Firmenfitness für Mitglieder

Sprecht euren Arbeitgeber doch mal auf die Möglichkeiten an, vielleicht trainierst du schon mit einigen Kollegen bei uns. Stärkt euer Teamgefühl und beteiligt euren Arbeitgeber, erläutert ihm die Vorteile oder sprecht uns darauf an.

Im persönlichen Gespräch beraten wir gerne über die Möglichkeiten der Firmenfitness.

Training über HanseFit

hansefitlogoUnser Studio ist Partner von Hansefit. Alle Angestellten, deren Arbeitgeber in diesem Verbund von über 590 Trainingsanlagen als Mitglied gelistet sind, trainieren bei uns kostenlos.

Im Urlaub an der Nordsee, im Außendienst oder für Monteure bietet Hansefit seinen Mitgliedern deutschlandweit ein effektives Gesundheitsmanagement. Frag doch mal, ob dein Arbeitgeber schon Mitglied ist!

 

Kontakt

freizeiTCEnter Emden
Langobardenstr. 6
26723 Emden

Telefon: 0 49 21 / 29 999
Fax: 0 49 21 / 29 993

Wir rufen Sie kostenfrei zurück

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Beratungstermin online buchen

Kurse heute

10:00 - 18:00 Freies Training

Hier geht es zum kompletten Kursplan

Kursplan
milon®Kraft-Ausdauer-ZirkelHansefit INTERFIT Sportschule Heider AOK - Die Gesundheitskasse Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheitsanlagen

Wir bauen für euch um!

Neue Bowlingbahnen!

Ihr könnt euch im September auf was freuen!

Info

Der Bowlingbereich schließt ab dem 10. August 2019

freizeiTCEnter EmdenfreizeiTCEnter EmdenfreizeiTCEnter EmdenfreizeiTCEnter EmdenfreizeiTCEnter Emden

Impressum & Datenschutz

freizeiTCEnter Emden

X