freizeiTCEnter Emden

Fitness

Montag-Freitag: Mo-Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag/Sonntag Sa/So 10:00 - 18:00 Uhr

Zum Kursplan

Öffnungszeiten während der Feiertage

Bowling-Lasermaxx

Montag-Sonntag Mo - So ab 15.00 Uhr

Jetzt reservieren

Öffnungszeiten während der Feiertage

Soccer-Bubble-Arrowtag

Montag-Freitag: Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Samstag/Sonntag: Sa/So. ab 10.00 Uhr

Jetzt reservieren

Öffnungszeiten während der Feiertage

Bonusprogramm für deine Gesundheit

Lass deine Gesundheit und Fitness von der Krankenkasse fördern. Bei vielen Krankenkassen zählt die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio zu den förderfähigen Leistungen im Bonusprogramm.

Denn wer sich aktiv um seine Fitness, Ausdauer und Beweglichkeit kümmert, der lebt nachweislich gesünder.

Erkundige dich bei uns und bei deiner Krankenkasse über die Möglichkeiten eines Zuschusses. Durch Sport wird dein gesundheitliches Wohlbefinden gesteigert.

Nutze deine Chance – deine Gesundheit wird es dir danken.

Fitness fördert deine Gesundheit

Viele Krankenkassen bieten bereits Förderprogramme an, erkundige dich bei deiner Krankenkasse nach den vorhandenen Möglichkeiten.

Es gibt unterschiedliche Systeme, wie einzelne Krankenkassen deine Gesundheitsvorsorge unterstützen und die Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio ist häufig eine davon.

Dein Training im Freizeitcenter Emden sorgt auf Dauer für eine Verbesserung bzw. Erhaltung deiner Gesundheit und Fitness.

Schließlich kümmerst du dich aktiv um dein Herz-Kreislauf-System, deinen Bewegungsapparat und deine Gelenke. Du gehst sorgsam mit deinem Körper um, förderst und forderst ihn beim Workout gleichermaßen.

So kannst du deine Fitness fördern

Melde dich gerne bei uns, wenn du mehr zu den Bonusprogrammen der Krankenkassen erfahren willst. Du hast sicherlich Verständnis dafür, dass wir bei der Vielzahl deutscher Krankenkassen und deren unterschiedlichen Bonusprogrammen nicht jedes Detail kennen können.

Aber wir teilen unsere Erfahrungen gerne mit dir und begleiten dich auch auf dem Weg zu deinem Bonusprogramm. Sprich uns einfach an oder buch gleich einen Beratungstermin, in dem wir die Möglichkeiten zur Förderung deiner Fitness besprechen können.

Kontakt

freizeiTCEnter Emden
Langobardenstr. 6
26723 Emden

Telefon: 0 49 21 / 29 999
Fax: 0 49 21 / 29 993

Wir rufen Sie kostenfrei zurück

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Beratungstermin online buchen

Kurse heute

18:00 - 21:00 Freies Training

Hier geht es zum kompletten Kursplan

Kursplan
milon®Kraft-Ausdauer-ZirkelHansefit INTERFIT Sportschule Heider AOK - Die Gesundheitskasse Arbeitgeberverband deutscher Fitness- und Gesundheitsanlagen

Keine Ausreden mehr!

Komm lieber zu uns.

Auch an Feiertagen

Info

365 Tage im Jahr

freizeiTCEnter EmdenfreizeiTCEnter EmdenfreizeiTCEnter EmdenfreizeiTCEnter EmdenfreizeiTCEnter Emden

Impressum & Datenschutz

freizeiTCEnter Emden

X